Hallo Freunde, eine sehr sportliches Wochenende bildete den Auftakt für die Saison 2018/2019.

Die Kegler Senioren begannen am Samstag als erste. Leider verloren die Mannen um Mattias Dürsel gegen Pirna.

Dann folgte das großartig besetzte Nachwuchsturnier. Ein tolles Turnier, bei dem unsere U10-Mannschaft sogar von den 10 beteiligten  Mannschaften den 4.Platz belegte. Glückwunsch an Jörg Wagner. Weitere Informationen hat Mike bereits berichtet. Hier vor allem der Dank an Mike, Marcel und Oliver für den hervorragenden Einsatz.

Am Sonntag begannen die Kegelfrauen um Angelika Dürsel ihren Wettkampf. Sie schafften wenigstens ein Unentschieden.

Danach spielten dann unsere Jüngsten ihr erstes Wettkampfspiel von Jens Stephan. Ergebnis bleibt geheim! Dann spielte unsere 2.Männermannschaft-Spielgemeinschaft mit Braunsdorf. Verlor aber leider.

Danach stieg unsere 1.Männermannschaft unter dem neuen Spielertrainer Tony Heber im Ortsderby gegen Wilsdruff in die neue Wettkampfsaison ein. Dank Jojo erreichten wir mit dem Abpfiff wenigstens ein unentschieden.

Nochmals vielen Dank an alle, die bei dieser umfangreichen Saisoneröffnung mitgewirkt haben.

Hallo Sportfreunde,

unserem Dr. Horst Bittner wurde vom Präsidenten des Kreissportbundes eine Ehrenplakette überreicht. Er erhielt diese am 24.02.2018 für seine langjährigen Verdienste im Sport.

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.


Im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes.

In der Mitgliederversammlung am 13.12.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt:
               Vorsitzender:            Dr. Horst Bittner
               Stellv. Vorsitzender:   Mike Pinkowski
               Schatzmeister:          Ronny Säurich
 Weitere Mitglieder: Jens Schulze, Olaf Spreer, Mattias Dürsel, Werner Stephan, Marcel Kleinod         

Folgende Beschlüsse wurden gefasst:

  1. Der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden wird bestätigt
  2. Der Kassenbericht und der Haushalt 2014-17 werden bestätigt
  3. Der Vorstand von 2014 bis 2017 wird entlastet

Auszeichnungen:
Für die langjährige, aktive  und verdienstvolle Tätigkeit bei der Entwicklung des Sportes als Schatzmeisterin wurde Tatjana Jesche mit dem "Ehrenamtspreis im Sport "des KSB geehrt.
Unserem langjährigen Vorstandsmitglied Ingo Berntsen wurde die Ehrenmitgliedschaft des SV Wacker Mohorn zu erkannt.
Für ihre ehrenamtliche Tätigkeit wurden einige Übungsleiter ausgezeichnet.

Der alte und neugewählte Vorsitzende des Vereins bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte allen Vereinsmitglieder weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausübung des Sports im Verein.

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.“
(Dante Alighieri)

Liebe Vereinsmitglieder,
kaum jemand hat den SV Wacker Mohorn bisher so geprägt wie unser Präsident Dr. Horst Bittner.
Mit stetig guter Arbeit und endlosem Engagement ist er seit Januar 2018 20 Jahre Vereinspräsident.
Im Namen aller Vereinmitglieder - Danke für Ihren jahrelangen Einsatz und Gratulation zum 20. Jubiläum!

 

Der SV Wacker Mohorn wünscht allen Fans, Sponsoren und Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung im Jahr 2017 und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2018 !!!

Sport frei, der Vorstand

facebook_page_plugin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok